CH

WÄHLEN SIE IHR LAND

Frankreich

Deutschland

Großbritannien

Italien

Niederlande

Schweden

Spanien

Finnland

Belgien

Schweiz

Rép. Tchèque

Japan

Dänemark

Österreich

Norwegen

Portugal

Irland

Slovenská republika

Polen

Nouvelle-Zélande

CHOISISSEZ VOTRE LANGUE

Français

Néerlandais

Français

Deutsche

Italiano

Rapido Reisemobile

ALDE - AUF GANZER LINIE ÜBERZUGEND

DIE HEIZUNG ALDE, EIN ECHTES +

In Zusammenarbeit mit dem ALDE-Team hat RAPIDO eine hochwertige Zentralheizung entwickelt, die in Skandinavien erfolgreich getestet wurde. Die Heizung, die zu einer Referenz auf dem Markt geworden ist, sorgt für eine gleichmäßige Temperatur im Wohnraum und im Fahrerhaus. Viele unserer Kunden haben sich für die Heizung ALDE RAPIDO entschieden. Entdecken auch Sie die Gründe für ihre Wahl!

Jean-Jacques RIOT, 63 Jahre, Loiret

"Ich war eigentlich immer ein Fan von Fremdenzimmern, habe meine Art, zu reisen, jedoch komplett geändert, als ich die Vorzüge des Reisens in einem Freizeitfahrzeug entdeckte. Seit 2011 besitze ich einen 9096dF und kann frei durch Europa fahren. Ich muss meine Aufenthalte nicht mehr mehrere Wochen im Voraus planen. Weil ich an Allergien leide, war die Gebläseluftheizung nicht das Richtige für mich. Da habe ich die Heizung ALDE entdeckt. Sie bietet mir gesunde Luft und Wohlbefinden. Die Heizung funktioniert perfekt linear, egal ob vorne oder hinten im Reisemobil, die Temperatur ist ideal. Vor allem weiß ich die konstante Wärme zu schätzen, man spürt keine Schwankungen. Eines ist sicher, beim Kauf meines nächsten Reisemobils ist die ALDE-Heizung definitiv ein Auswahlkriterium."

Jacques DIGUET, 67 Jahre, Paris

"Seit 2014 bin ich glücklicher Besitzer des Modells 10 000 von Rapido. Ich bin jetzt im Ruhestand und möchte die Natur voll und ganz genießen. Dank meines Reisemobils gehören lange Spazierfahrten zu meinem Alltag. Tagtäglich genieße ich die wunderbaren Landschaften, die die Erde zu bieten hat. Seit Kurzem nutze ich France Passion, um die schönsten Stellplätze zu finden. Etappen in der Natur im Herzen unserer Regionen, auf denen man authentische Produkte entdecken kann. Egal wo ich bin, mein 10 000 bietet mir den nötigen Komfort. Das echte Plus dieses Modells ist die ALDE-Heizung. Die serienmäßige Heizung erfüllt alle meine Erwartungen. Ich kann verschiedene Temperaturen für die verschiedenen Bereiche des Reisemobils einstellen. Auch die Garage wird beheizt, damit das Abwasser nicht gefriert. Sie ist sehr sparsam und nutzt die Wärme des Motors, um die Heizkörper im Wohnraum zu wärmen. Ich kann sie im wahrsten Sinne des Wortes wärmstens empfehlen."

Dominique FADE, 60 Jahre, Vosges

"Ich bin schon seit jeher ein großer Fan von Autorennen und nehme am Wochenende an Wettkämpfen teil. Um mir das Reisen zu erleichtern, habe ich in ein Reisemobil investiert. Seit zwei Jahren besitze ich nun einen 7065FF 180 PS mit Einzelbetten hinten. Die Neuheit für mich ist die ALDE-Heizung! In meinem alten Reisemobil wurde es sehr schnell warm, allerdings war die Truma-Heizung etwas laut und die Luft war sehr trocken. Mit meiner ALDE-Heizung dauert es etwas länger, bis es im Reisemobil warm wird, die Qualität der Heizung entspricht jedoch meinen Erwartungen. Die Wärmezonen sind gleichmäßig auf den gesamten Wohnraum verteilt. Die gleichmäßige Wärme bietet unglaublichen Komfort. Ich bin so zufrieden, dass mein nächstes Reisemobil definitiv wieder mit einer ALDE-Heizung ausgestattet sein muss."